06609

 

 

 

 

 

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

www.tommymusik.de

Musiker aus Leidenschaft 

 


Lieber Gast,

auf dieser Seite findest du Informationen über eines der wichtigsten Dinge der Welt.

Musik begleitet uns durch das ganze Leben und sorgt für unsere Stimmung in jeder Lage. Ob auf der Siegesfeier bei der Fußball-WM, auf einer Geburtstagsfeier oder bei einem Date mit einer schönen Frau, Musik gehört zu unserem Leben wie die Luft zum Atmen. Seit frühester Jugend habe ich mich dieser Sache verschrieben und genieße jeden Moment, den ich mit Musik positiv beeinflussen kann. Für einen Musiker gibt es nichts schöneres, wie das Publikum mit seiner Musik zu erreichen, es in seinen Bann zu ziehen und zu begeistern. Ob als Duo "TIMELESS" mit meinem langjährigen Freund Wolfgang, oder Solo mit der Gitarre und der Bluesharp, es ist immer wieder eine Herausforderung vor Publikum zu spielen und ein Genuss euren Applaus zu ernten.

Angefangen hat alles vor vielen Jahren mit dem Satz:"Papa, ich will kein Akkordeon!"

Dieser Satz hat mein Leben geprägt und so lange ich die Gitarre in den Händen halten kann, werde ich nicht aufgeben daran zu glauben eines Tages einen Nr.1 Hit

zu schreiben. In verschiedenen Bands und Formationen wie zum Beispiel mit 

"The Poor Boys"Starlights,  Blaue Jungs Bremerhaven, Double Two,

Tommy & Happy, Timeless Music Project 

und heute auch Solo als Tommy N aus E habe ich eine Menge Erfahrungen auf der Bühne sammeln können. Bei meinen eigenen Kompositionen handelt es sich 

zu 100 % um deutschsprachige Titel mit einem leichten Ruhrpott-Dialekt.

Dat is nu ma so, weil ich aus`m Pott komm.

Wenn du Lust hast, diesen Kulturschock live zu erleben, dann schau doch mal bei Facebook unter Akustik Cover Songs oder klick auf den Link hier unten!

https://www.facebook.com/AkustikCoverSongs/?ref=settings  

Dort erscheinen immer wieder die neusten Tourdaten und die dazu gehörigen Adressen.

Ich freu mich auf DICH!

 

 

 

 

Sylvester 2015/16

 

 

 

 

 

 

Hier ein Auszug meines Repertoires

"Akustik Cover Songs"

mit Tommy

 

Aloa Heja He - Achim Reichel

Another Cup of Coffee - Mike & The Mechanics

Bad Moom Rising - Creedence Clearwater Revival

Drink doch Eine met - Bläck Fööss

Every Breath you take - The Police

Have you ever seen the Rain - Creedence Clearwater Revival

Heard of Gold - Neil Young

I still haven`t found what I`m  looking for - U2

In the Ghetto - Elvis Presley

If you think you know how to love me - Smokie

Johnny Walker - Marius Müller Westernhagen

Leaving on a Jetplane - John Denver

 

                                    Let it be - The Beatles


Leuchtturm -  Nena


Living next Door to Alice - Smokie
 

Lucille - Michael Holm


 

My Girl - The Temptations


 

Mit 18 - Westernhagen

 

Ring of Fire - Johnny Cash


Schickeria - Spider Murphy Gang

 

Sie trägt nen Faltenrock - Mike Krüger


Summer of 69 -  Bryan Adams

Tage wie diese - Die Toten Hosen

Take me home, Country Roads - John Denver

Tequila Sunrise - Eagles

The Wedding -  Julie Rogers

Unchain my Heart - Joe Cocker

Über den Wolken - Reinhard Mey

Verdamp lang her - BAP

Willenlos - Marius Müller Westernhagen

Wie schön das du geboren bist - Rolf Zuckowski

Who`ll stop the Rain - Creedence Clearwater Revival

Whole lot of leaving - Bon Jovi

 

Eigene Titel

 

75B 


Camper-Killer


Dat tut nich stinken


Der Kalberschnacker Campersong

   

Ich brauch den Rock and Roll

 

Ich würde nie nach Gelsenkirchen Schalke zieh`n


Laktoseintoleranz

 

Morgens um 5 (bei Anna zum Kaffee)


Nichts davon

                                   

Tauchen gehn


Tribute to Paula Neumann (Nudelsalat)

 


 

 Über einen Eintrag in meinem Gästebuch 

würde ich mich sehr freuen!